Liebe Weggefährtin, lieber Freund,
leider kam es, indem sich reichlich Teilnehmer gleichzeitig anmelden
wollten, offenbar zu einer Zoom-Server Überlastung. Das tut uns sehr leid.
Wir haben das erste Mal mit einer Hybrid-Schaltung in unserer Scheune
experimentiert und mussten, - da es dort kein Internet gibt, - ein mobiles
Modem aufbauen. Die genaue Ursache können wir momentan noch nicht im Detail
nachvollziehen. In jedem Fall verbuchen wir die Erfahrung unter "lessons
learned" und sind sehr zuversichtlich, dass wir beim nächsten Versuch
erfolgreich sind.
Vielen lieben Dank für dein Verständnis.
Grüße von Herzen
Tawhid und Taslima
Zeige Antworten nach Datum