Also, Freunde, ich mach mal ein klares Statement: ich bin Fußball Fan.
Ich schau während der WM nach Möglichkeit die Spiele an,
bei denen die deutsche National-Elf um ihren Platz kämpft.
Wenn es nach mir ging, würde ich Morgen Abend die Scheune zu lassen
und mich in irgend einer gemütlichen Kneipe Public Viewing genießen.
Da ich aber inzwischen auch gelernt habe, demokratisch zu agieren,
wartet die Kneipe nach dem Spiel auf mich.
Bitte sagt/schreibt mir ganz kurz, wie ihr zu dem Spiel steht.
Zeige Antworten nach Datum