Ihr Lieben alle,
bis zum heutigen Tag sind etwa ein Drittel weniger Anmeldungen zum
Osterseminar eingegangen als im letzten Jahr.
KOMMT IHR NOCH?
WERDET IHR ONLINE DABEI SEIN?
Ist das Seminarthema Vergebung, Heilung und Ganzheit (oder Ganzwerdung)
nicht genau das, was wir und alle Welt so dringend benötigen?
Ist es nicht ein wunderbarer und sehr tröstlicher Gedanke, dass wir mit
unserer gemeinsamen Einstimmung einen Heilungsimpuls in die Welt bringen
können?
Für spontan Entschiedene: im Gästehaus Jäger (06654-230) wurde ein
Doppelzimmer storniert.
In der Jugendherberge gibt es noch Schlafplätze und auch ein Zuschuss für
Menschen in finanziellen Notlagen ist möglich.
Weitere Infos findet Ihr auf der Webseite: <http://www.inayatiyya.de>
www.inayatiyya.de
Wenn Ihr nicht nach Gersfeld kommen könnt: Auch für die Online-Teilnahme
gewähren wir gerne und unkompliziert eine weitere Reduzierung der
Seminargebühr. Allen soll die Teilnahme ermöglicht werden. Schreibt gerne an
<mailto:seminare@inayatiyya.de> seminare(a)inayatiyya.de
Weitere Infos:
Im Anhang findet Ihr das Detailprogramm des Osterseminars
Die Skripte des Osterseminars 2025 zum Thema Symbiose sind gedruckt und
werden am Sekretariatstisch für Euch bereitliegen.
Allen, die sich bereits angemeldet haben, danken wir von Herzen!!!
Mit herzlichen Grüßen voller Vorfreude auch im Namen aller Mitwirkenden
Nura
Inayatiyya Deutschland e.V.
Geschäftsführung / Seminarorganisation
Nura Silvia Kunkies
Höbelweg 4a :: 37139 Adelebsen
T +49-(0)5506 999 11 69
M +49-(0)163 6603 763
geschaeftsfuehrung(a)inayatiyya.de
seminare(a)inayatiyya.de
silvia.kunkies(a)t-online.de
www.inayatiyya.de